Blick in die berufliche Zukunft
Der beste Lehrer ist das Leben, wie der Volksmund weiß. Deshalb haben vor wenigen Tagen Schüler der Göppinger Uhland-Realschule die Schwarz-Gruppe besucht, um sich vor Ort persönlich über die dort angebotenen Ausbildungsberufe zu informieren. Grundlage für den Praxistag ist die langjährige Bildungspartnerschaft zwischen der Uhland-Realschule und der Schwarz-Gruppe.

Schüler erleben Ausbildungs­berufe live

Der beste Lehrer ist das Leben, wie der Volksmund weiß. Deshalb haben vor wenigen Tagen Schüler der Göppinger Uhland-Realschule die Schwarz-Gruppe besucht, um sich vor Ort persönlich über die dort angebotenen Ausbildungs­berufe zu informieren. Grundlage für den Praxistag ist die langjährige Bildungs­partnerschaft zwischen der Uhland-Realschule und der Schwarz-Gruppe.

➤ ... hier klicken und den ganzen Artikel lesen!