Lebhaft im toten Winkel
Premiere für die Göppinger Walther-Hensel-Schule und die Spedition Wackler: Zum ersten Mal arbeiteten das traditionelle Familienunternehmen und die Grund- und Werkrealschule in Sachen Verkehrssicherheit zusammen. Bei der "Toter Winkel Aktion" lernten die Schüler von zwei vierten Klassen ganz praktisch, was es bedeutet, im Toten Winkel eines LKW zu verschwinden.

Premiere für die Göppinger Walther-Hensel-Schule und die Spedition Wackler: Zum ersten Mal arbeiteten das traditionelle Familien­unternehmen und die Grund- und Werkrealschule in Sachen Verkehrs­sicherheit zusammen. Bei der "Toter Winkel Aktion" lernten die Schüler von zwei vierten Klassen ganz praktisch, was es bedeutet, im Toten Winkel eines LKW zu verschwinden.

➤ ... hier klicken und den ganzen Artikel lesen!